Spielbericht

Regional- und Oberligen Nord 2022/23 – Regionalliga Herren Nord

MTV Eintracht Bledeln : SV Union Salzgitter
Sonntag, 19.03.23 15:00 Uhr

Spielbeginn: 15:00 Uhr – Spielende: 17:38 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 60

Schiedsrichter
OSR: Gert Helmboldt

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 19.03.2023 17:54 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Großer Jubel herrschte am Sonntagnachmittag, als Hannes Rupp den Matchball für die Gastgeber des MTV Eintracht Bledeln im Punktspiel der Regionalliga Herren Nord verwandelte und der Sieg der Mannschaft damit unter Dach und Fach war. Hängende Köpfe gab es dagegen beim Gastteam SV Union Salzgitter, welches vor 60 Zuschauern eine 4:6 Niederlage (bei einem Satzverhältnis von 16:21) quittieren musste. Matchwinner war an diesem Tag Rimas Lesiv, der seine zwei Einzel und auch das Doppel siegreich gestaltete. Durch diesen errungenen Sieg hat die Heimmannschaft nach dem 17. Saisonspiel nun ein Punkteverhältnis von 17:17.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.